Link: Emma-Matratze

Seit ich 2018 mich für die Emma-Matratze entschieden habe, teste ich diese sozusagen 😀 Und ich bin sehr happy damit. Gut, man muß natürlich dazu sagen, dass ich dadurch merke, wenn ich woanders schlafe, wie diese im Vergleich zu „meiner Emma“ ist. Nämlich wesentlich schlechter. Auf kleiner Oberfläche im Kontakt, ist die Emma sehr weich, und entwickelt erst eine Festigkeit, wenn Gewicht auf mehr Oberfläche verteilt wird. Ansonsten ist meine Emma (Stand 2022) wie am ersten Tag.

Ich habe zusätzlich noch den Schonbezug dazugekauft, der die Oberfläche der Emma vor Nässe und Flecken zuverlässig schützt.

Fazit: Für mich die Beste Matratze auf der ich je gelegen bin.

Ein weiterer Testbericht: Sleep-Hero.de

Mein persönlicher Empfehlungslink:

Emma-Matratze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.