Link: Tree-Nation

„Tree-Nation ist die größte Wiederaufforstungsplattform, die es Bürger*Innen und Unternehmen ermöglicht, Bäume auf der ganzen Welt zu pflanzen.

Wir nutzen Technologie, um das Pflanzen von Bäumen möglichst einfach zu machen. Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben über 380.000 Nutzer und mehr als 9100 Unternehmen über unsere Plattform 19 Millionen Bäume gepflanzt. Wir sind eine Organisation, die derzeit über 90 Wiederaufforstungsprojekte anbietet. Schließe dich unserer Mission an, die Welt wieder aufzuforsten und den Klimawandel zu bekämpfen!“ (https://kb.tree-nation.com/de/knowledge/what-is-tree-nation)

Mein eigener „Wald“ ist jetzt noch nicht riesig (inzwischen mehr als 900 Bäumchen), aber es ist ein Anfang. Wer sich den mal anschauen mag: https://tree-nation.com/

Link: Tree-Nation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert